Persönliche Analyse der Arbeitseffektivität

Alle Unternehmer müssen jeden Tag etliche Entscheidungen treffen. Die richtige Zeiteinteilung ist eine davon. Wenn Du an manchen Tagen auch das Gefühl hast, dass Dir Zeit im wahrsten Sinne weggelaufen ist und gar nicht so ganz sicher bist, wo das genau passiert ist, dann ist dieser Artikel für Dich genau richtig. Hier hast Du Sie jetzt die Möglichkeit, Deine persönlichen Zeitfresser aufzuspüren und sie direkt zu entschärfen. Mache Dir bewusst, wo an welchen Stellen Dir die Zeit verloren geht. Oftmals sind wir so im Alltag gefangen, dass wir gar nicht mehr mitbekommen, an welchen Stellen unsere Zeit einfach verschwindet und haben nur noch das Gefühl zu rennen.

Du findest gleich die häufigsten Momente, in denen Zeit verloren geht. Unter den Fragen hast Du eine Auswahlmöglichkeit. Dadurch kannst Du mit einem bewussten Klick für Dich feststellen, ob Du gut unterwegs bist oder Du bei diesem Thema noch ein deutliches Potenzial vorhanden ist, um an dieser Stellschaube zu drehen. Am Ende hast Du so einen schnellen Überblick, wo noch Potenzial für eine effektivere Arbeitsweise liegt.

Worauf wartest Du noch? Finde die Stellschrauben, die Dein Business auf das nächste Level heben.

Hast Du die eine oder andere Stelle gefunden, bei der Du noch ein echtes Potenzial hast? Im nächsten Schritt kannst Du Dir jetzt überlegen, wie Du dieses Potenzial für Dich und Dein Unternehmen nutzen kannst. ​

Du wünscht Dir ein Blick von außen auf Dein Unternehmen und möchtest gern gemeinsam Potenziale erarbeiten? Dann nehme einfach hier Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.