Reichweite durch einen Adventskalender

Du möchtest dises Jahr dein Reichweite und deine E-Mail-Liste mit einem Online-Adventskalender weiter aus- uns aufbauen? Super, dann solltest du unbedingt weiter lesen.

Ich möchte dir hier eine wunderbare Unternehmerkollegin vorstellen. Ulli Anderwald erstellt selbst mit Herz und Seele wunderbare Adventkalender und zeigt dir auch Schritt für Schritt, wie du einen für dich und dein Business passenden Adventkalender erstellen kannst, um deinen Umsatz zu steigern, die Reichweite zu erhöhen und deine E-Mail-Liste für 2024 zu füllen. Und das Beste ist, du kannst noch rechtzeitig starten, denn am 1. Dezember ist es zu spät. 😊

Warum dir Ullis Anleitung Zeit spart:

Wenn du keine Zeit verlieren möchtest, um deine Idee in die Tat umzusetzen, dann nutze ihre ausführliche Anleitung. Sie bietet praktische Tipps und Vorlagen, mit denen du deinen Online Adventskalender für dein Geschäft mit minimalem Aufwand umsetzen kannst. Folge dieser Schritt-für-Schritt Anleitung, und du könntest dein Vorhaben möglicherweise schon nach einer intensiven Woche erfolgreich realisiert haben. 😊

Was du mit der Adventskalender-Aktion erreichen kannst:

  • du kannst deinen Umsatz steigern
  • du knast auf deinen Laden oder Online-Shop aufmerksam machen
  • erhöhe deine Social Media Reichweite
  • gewinne mehr Besucher für deine Webseite
  • gewinne die richtigen Menschen für deine E-Mail-Liste
  • generiere mehr Leads, die zu Kunden und Umsatz führen können

Verpasse nicht die Gelegenheit

Sichere dir die Anleitung zum Early Birdpreis von nur 121.- Euro anstelle von 147.- Euro, um Zeit zu sparen.

Dein Online Adventskalender wird schnell erstellt, und du kannst deinen Umsatz und die Reichweite steigern sowie neue Leads generieren. Hier sind einige der Inhalte, die dich im Online Kurs „Step-by-Step zu deinem Online Advent(s)kalender“ erwarten:

Ein Workbook und Checklisten, die dir Zeit sparen.

Ein Tutorial über die Strategie und Planung für deine Weihnachtsaktion.

24 Tipps zur Bewerbung deines Online Adventskalenders.

Zusätzlich hat Ulli Schritt-für-Schritt Anleitungen in Form von Video-Tutorials für dich vorbereitet:

🎅 Deinen Facebook Adventskalender.

👼 Deinen Instagram Adventskalender.

🎄 Deinen E-Mail Adventskalender.

🎅 Deinen WordPress Adventskalender.

🎅 Ein Canva Tutorial.

🎄 Eine Social Media Masterclass mit Tipps für mehr Interaktion und Reichweite.

🎧 Audios mit Bild, erstellt mit der kostenfreien Headliner App.

📍 NEU: ChatGPT Masterclass – Nutze KI und spare massiv Zeit.

📍 NEU: 10 Best Practice Einblicke hinter die Kulissen erfolgreicher Adventskalender Aktionen.

Du hast ganze 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte, einschließlich Updates.

Auch bietet sie dir einen Affiliate-Link, mit dem du deine Investition zurückerhalten kannst (30% Provision).

Spare dir Zeit und Nerven, und steigere deinen Erfolg mit deinem eigenen Online Adventskalender

Zögere nicht und sichere dir noch heute das Angebot. Die Menschen lieben Adventskalender – sei dabei und genieße deinen Erfolg!

Wenn du dabei sein möchtest, dann klicke hier einfach auf den Button. 

 

Weiteres im Blog

Die 1%-Methode

Wie oft hast du schon gehört: Das Business ist wie Leistungssport. Dennoch erleben wir es immer wieder, dass am liebsten gerade jetzt alles im Business

Weiterlesen »

Women Business Bundle

Das geballte Power-Paket – Woman Business-Bundle Als ich 2016 aus dem Konzern ausgestiegen bin, um meinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen, erfolgte nach der

Weiterlesen »