Über uns

Die media97 GmbH

Die inhabergeführte media97 GmbH hilft Unternehmern und Unternehmerinnen dabei, sich optimal digital aufzustellen. Denn es wird immer wichtiger, digital präsent und sichtbar zu sein, um online Kunden zu gewinnen und zu begeistern.

Dies sollte möglichst authentisch geschehen und selbstverständlich steht trotz aller Kennzahlen, Analysen und Keywords bei uns stets der Mensch im Mittelpunkt. Alles andere ist wichtig, gar keine Frage, doch zum Schluss entscheidet immer noch der Mensch selbst, bei wem er sich gut aufgehoben fühlt und wo er kaufen möchte. Dieser Punkt hat bei uns oberste Priorität.

Die Person hinter der Firma

Mein Name ist Andrea Bartolomeus und ich bin die Inhaberin und Geschäftsführerin der media97 GmbH. Nach 21 Jahren Sparkasse mit 10 Jahren Führungserfahrung, 5 Banküberfällen und Tätigkeiten im Anlage- und Finanzierungsbereich wurde diese Arbeit auch zunehmend digitaler. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich gefühlt auf der falschen Seite des Schreibtisches sitze. Während viele meiner Kollegen dankbar über die technischen Entlastungen waren, hatte ich das Gefühl, lieber den Prozess gestalten zu wollen.

Mir kam der Fortschritt eher wie ein Korsett vor, in das man mich steckte. Somit habe ich 2015 den Entschluss gefasst, selbst aktiv zu werden. So wurde die media97 GmbH gegründet. Anfänglich befasste sich die Firma mit der Erstellung von Mitgliederbereichen und Video-Sales-Funnels. Im Jahr 2017 ließ ich mich dann zum Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung zertifizieren, was ich im Jahr 2018 noch mit dem Zertifikat E-Mail-Marketing Professional abgerundet habe.

Privat liebe ich die Natur und gehe daher gerne wandern. Hörbücher sind ein absolutes Muss in meinem Leben, am liebsten mag ich Sachbücher. 

Gesellige Abende mit Freunden, bei denen wir gemeinsam kochen und einen Tag gemütlich ausklingen lassen, dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Was Du von uns erwarten kannst

Wir von der media97 GmbH haben kein Get-quick-rich-Konzept, sondern unsere Strategien bilden ein solides Fundament aus Klarheit und Struktur, welches durch Fleiß und Ausdauer entsteht. Wir bieten Unterstützung bei der Planung und Umsetzung in Form von Webinaren, Workshops, Kursen, Seminaren und individuellen Einzelberatungen. 

Unser Anspruch ist es, dass das Geplante und Gelernte umgesetzt werden kann und für Dich die gewünschten Ergebnisse erzielt. Hier unterstützen wir zu teilen auch im technischen Bereich, da wir festgestellt haben, dass sich in diesem Bereich viele schwertun, unterschiedliche Tools zu integrieren. Schließlich soll das Business Freude bereiten und nicht an solch einer Hürde stecken bleiben. 

Wenn Du denkst, dass wir der richtige strategische Partner an Deiner Seite sein könnten, dann freuen wir uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst. Buche Dir einfach einen Termin und lass uns Deine Wünsche besprechen.