Über Uns

Die media97 GmbH

Schön, dass du dich für uns und unsere Leistungen interessierst. Ich bin Andrea Bartolomeus, die Inhaberin und Geschäftsführerin der media97 GmbH. Erfahre hier mehr darüber, warum es uns gibt, wie wir dich als Unternehmer oder Unternehmerin unterstützen können.

Kommt Dir das bekannt vor?

Du bist mit deinem Business gestartet und hast es dir Stück für Stück aufgebaut, bis es so weit gewachsen ist, sodass du das Gefühl hast, einfach nicht mehr hinterherzukommen?

Dich zerreißt es gerade, alle Positionen in deinem Unternehmen einzunehmen und gleichzeitig am und in deinem Unternehmen zu arbeiten?

Du möchtest Prozesse neu aufsetzen, strukturieren, auslagern oder digitalisieren, um Freiräume zu gewinnen, damit du endlich wieder mehr Zeit für dich, deine Familie, Freunde und Hobbys hast? 

Dein ganzes Herzblut steckt in deinem Unternehmen und es gehört einfach zu dir und deshalb fällt es dir auch so schwer etwas kürzerzutreten, da du ja weißt, was alles erledigt werden muss?

Hier kommen wir ins Spiel

Wir schauen mit einem ganz objektiven Blick auf Dein Unternehmen, auf Deine Arbeitsweisen und Prozesse und entwickeln mit dir passende Strategien Strukturen für dein Unternehmen, damit du wieder mit voller Kraft weiter wachsen kannst.

Was uns wichtig ist

Ehrlichkeit

Nur wenn wir offen miteinander reden können wir gemeinsam herausfinden, ob und wie wir miteinander Arbeiten wollen. Verschwiegenheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wertschätzung

Uns ist ein respektvolles, achtsames und wertschätzendes miteinander einfach unerlässlich.

Handschlagsqualität

Gemachte Zusagen werden einfach eingehalten, da heißt es auch einfach mal Zähne zusammenbeißen und durch. Zeit ist ein kostbares Gut wir respektieren deine und erwarten es auch umgekehrt. 😊

Eigenverantwortung

Wir unterstützen gern und bieten Hilfe an, ein betreutes umsetzten der eigenen unternehmerischen Aufgaben können und wollen wir nicht leisten. 

Alles perfekt, oder?

2003

Am Ziel angekommen …

Seit dem ich denken kann, wollte ich zur Bank. Anfang 2003 habe ich die Leitung einer Filiale übernommen. Ein erstes Etappenziel war erreicht.

2003

2015

Die Gründung der media97

Hätte mir das jemand früher gesagt, dass ich die Bank mal verlassen, den hätte sehr ungläubig angesehen. 

Nach reiflichen Überlegungen, habe ich festgestellt, es war eine gute Zeit und ich habe auch gern in der Bank gearbeitet, doch es wurde Zeit für ein neues Kapitel. 

2015

2016

Das hatte ich mir leichter vorgestellt

Neben neuen technischen Dingen, die es zu lernen galt, dem Businessaufbau und der Kundengewinnung, galt es noch ein neues Netzwerk aufzubauen, denn auf einmal verstanden einen die eigenen Freunde nicht mehr.

2016

2017

Es hat sich gelohnt

Auch wenn es wahrlich nicht immer einfach war, es hat sich gelohnt. Bis heute habe ich den Spaß am Business nicht verloren.

Ich bin dankbar mit wundervollen Menschen zusammenzuarbeiten und freue mich darauf mit der media97 GmbH noch viele Unternehmer und Unternehmerinnen zu unterstützen.

2017

Du möchtest mehr erfahren?

Trage dich doch einfach in unseren Newsletter ein.

Hier gibt es immer wieder Einblicke ins Business. Du erfährst als erstes über unsere Neuigkeiten. Erhältst Tool- und Technik-Tipps. 

Und klar, berichten wir auch darüber, wenn wir neue Programme launchen etc.