InnerCircle - MLM
Inspiration - Motivation - Know-how

Du bist in der MLM-Branche tätig?

Vermutlich deswegen, weil Du von der Flexibilität, den Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten, den Produkten begeistert bist und ggf. Dein Team nach vorne führen möchtest.

Manchmal hast Du den Eindruck, dass es bei den anderen immer nur nach vorne läuft und Dein Business irgendwie ins Stocken geraten ist. Du postest, bist Dir nicht sicher ob Du so Deine Zielgruppe richtig erreichst. Du bist Dir noch gar nicht genau sicher, wer überhaupt Deine Zielgruppe genau ist, da Dein Produkt ja perfekt zu jedem Menschen passt. Irgendwie wächst auch Dein Team nicht ganz so wie Du möchtest? Dann bist Du im InnerCircle genau richtig.

Was Du vom InnerCircle erwarten kannst

Du erhältst das geballte Fachwissen aus insgesamt über 25 Jahren Service- und Verkaufserfahrung, über 13 Jahre Erfahrung un der Teamführung und mehrere Jahre digital Kompetenz. Im InnerCircle geht es um den aktiven Austausch und darum sich weiter zu entwickeln und die gesteckten Ziele zu erreichen. Blockaden zu lösen und mit viel Freude am Business zu arbeiten. 

Du weißt am besten, der Teufel steckt im Detail und deshalb machen wir Dir folgenden Vorschlag

Buche Dir Deinen persönlichen Zugang zum InnerCircle und hole Dir Inspirationen - Motivation und erhalte Know-how, dass Dein Business weiter nach vorne bringt.

Was beinhaltet der InnerCircle - MLM?

Alle zwei Wochen treffen wir uns donnerstagsabends um 20 Uhr in einem Gruppen-zoom-Meeting für ca. eine Stunde und jeder kann seine Anliegen erläutern. Wir gehen auf jeden einzelnen ein. Zusätzlich werde ich immer wieder einzelne Impulse zu den Themen Mindset, Team und digitale Medien mit Euch teilen, sodass jeder in seinem Themengebiet weiter nach vorne kommt. 

Der InnerCircle kann monatlich gekündigt werden. Da sich dieses Angebot nur an BTB-Kunden richtet, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen, Produkte für Verbraucher werden nicht angelegt. Wenn Du an einem Donnerstag nicht teilnehmen kannst, dann entfällt dieser ersatzlos. Zusätzlich gibt es zum Austausch eine geschlossene Facebook-Gruppe in der alle aktuellen Mitglieder des InnerCircles herzlich eingeladen sind. Verlässt Du den InnerCircle, bedeutet das auch, dass Du die Facebook-Gruppe verlassen musst. Da dieses ein vertraulicher Ort ist, an dem die aktuellen Themen nach einem zoom-Meeting weiter diskutiert und bearbeitet werden und auch sonst alle Themen, die Dich beschäftigen angesprochen werden können. Den zoom-Link für die Meetings erhältst Du ebenfalls in der Facebook-Gruppe. Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich bitte an [email protected]