media97 GmbH - Unternehmensberatung für Digitalstrategien

Wobei wir dir helfen können

Du führst ein erfolgreiches Business und du redest dir ein, dass du mehr als zufrieden sein solltest, dass du so viel zu tun hast, dass du egal ob mit oder ohne Mitarbeiter deinen Alltag kaum bewältigen kannst. Du gibst jeden Tag dein Bestes, doch es reicht irgendwie nicht. Du fühlst dich abgeschlagen, ausgelaugt und unzufrieden? Dies wirkt sich auf dein Privat- und Familienleben aus? Dann wird es höchste Zeit zu reden. Lass uns gemeinsam schauen, welche Stellschrauben in deinem Business wieder dazu führen, dass du wieder mit Freude und deiner vollen Kraft dein Business steuern kannst. 

Prozessoptimierung

Du möchtest Vorteile der Prozessoptimierung wie die Steigerung der Effizienz und Qualität und die Reduzierung von Verschwendung von Ressourcen wie Material und Zeit nutzen?

Du möchtest wettbewerbsfähig bleiben, die Kundenzufriedenheit steigern und wieder mehr Freude am eigenen Business zu haben.

Dabei unterstützen wir dich gern.

Digitalisierung

Du hast den Wunsch, dass du nicht mehr für jeden Vorgang gebraucht wirst? Das Wissen unabhängig von dir weitergeben werden kann? Das Prozesse laufen, auch wenn jemand im Team dazu kommt, ohne dass du erstmal jemanden mühsam anlernen musst?

Du würdest gern Skalierungsmöglichkeiten nutzen und dadurch sicher weiter wachsen?

Unser Ziel ist es, dein Unternehmen mit dir zukunftsfähig zu gestalten.

Automatisierung

Die Automatisierung von Prozessen ist die Königsklasse. Vorteile wie Kostenminimierung, Fehlervermeidung, erhöhte Qualität, zügigere Projektabschlüsse möchtest du auch gern für Dein Business nutzen?

Dir ist es wichtig, sorgfältig zu planen, ggf. Mitarbeiter mit einzubeziehen und Stück für Stück die Prozesse in deinem Business zu verändern, um die Vorteile der Automatisierung effektiv zu nutzen.

Ein Prozess kann dann 24/7 laufen und dir und deinen Mitarbeitern den Alltag deutlich erleichtern.

Warum wir?

Kundenorientiert

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Zeitersparnis

Du erhältst eine umfassende Beratung und profitierst von jahrelanger Berufserfahrung.

Klarheit

Ein Blick von außen in dein Business kann wahre Wunder bewirken.

Kostenersparnis

Nutze unser Know-how, um zügige Ergebnisse für dich zu erreichen und so wertvolle Ressourcen und Geld einzusparen.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin dankbar, Andrea in meinem Business an meiner Seite zu haben. Ihre Arbeitsweise ist unglaublich strukturiert, klar und termintreu. Wenn es brennt, greift sie auch mal zum Telefonhörer und löst das Problem auf dem schnellen Dienstweg. Das gibt es heute nur noch sehr selten. Ich schätze die auf mein Business abgestimmte Unterstützung und die effektive Arbeitsweise sehr und kann die media97 GmbH nur wärmstens empfehlen.

Gisa Steeg - Buch-Mentorin, Coach & Autorin

Als ich mich im Technik-Dschundel verirrt hatte, habt ihr mir zur Seite gestanden. Danke für einen klaren Blick, Pragmatismus, Geduld, Struktur, und dass ihr selbst komplexe Dinge einfach und verständlich erklärt. Nach unserem Gespräch hatte ich eine To-do Liste, die ich abarbeiten konnte. Eins baute auf das Nächste auf, sodass es sogar mir Spaß gemacht hat, neue Tools zu bedienen. Es ist ein wichtiger Aspekt in der Online- Welt. Ich liebe Einfachheit und mit euch konnte ich meinen Weg entspannt gehen. Noch etwas: Eure wertschätzende Art hat es mir leichtgemacht, mich darauf einzulassen. Du wünschst Dir mehr Klarheit und Struktur und dadurch mehr Leichtigkeit in Deinem Business? Du willst wissen, ob wir auch Dich in Deinem Business unterstützen können? Dann buche Dir hier direkt einen Termin und lass uns reden.

Anke Ehrich - Trauerrednerin

Newsletter abonnieren

Trage dich hier in unseren Newsletter ein und erhalte regelmäßig Tipps- und Tricks Rund um die Businessthemen. 

Sei es Tools- und Technik-Tipps, wissenswertes aus dem Bereich KI und erfahre mehr über unsere Arbeit und Angebote. 




Neues im Blog

Die 1%-Methode

Wie oft hast du schon gehört: Das Business ist wie Leistungssport. Dennoch erleben wir es immer wieder, dass am liebsten gerade jetzt alles im Business

Weiterlesen »